Deutsch-Mexikanische Juristenvereinigung e.V.
Friedrichsplatz 10
68165 Mannheim • Deutschland
 info@dmjv.de  +49 (0)621 1782382  +49 (0)621 1785204
deutschspanisch

Zur Person

Dr. Zinn ist spezialisiert auf die Bereiche Unternehmenskäufe und Restrukturierungen, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie grenzüberschreitende Mandate. Zudem berät er seine mittelständischen Mandanten im Bereich strukturierter Finanzierungen. Seine Länderschwerpunkte sind Mexiko, USA und Spanien. Dr. Zinn ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Er berät und verhandelt in Deutsch, Englisch und Spanisch.

 

Nach Studien- und Arbeitsaufenthalten in den USA und Singapur begann er seine anwaltliche Laufbahn bei einer renommierten Frankfurter Großkanzlei, bei der er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen M&A und Gesellschaftsrecht sammeln konnte. 1999 wechselte er dann nach Mannheim, wo er sich zusammen mit seinen Kollegen dem Aufbau einer international tätigen mittelständischen Kanzlei widmete.

 

https://zinnboecker.com/wp-content/uploads/2017/09/titel_zinn.jpg

RA Dr. Philip-André Zinn LL.M.

ZinnBöcker Rechtsanwälte

PartG mbB

Friedrichsplatz 10

68165 Mannheim

 

E-Mail: generalsekretaer@dmjv.de

 

 

 

 

 

Deutsch-Mexikanische Juristenvereinigung e.V.

Jahrestagung 2019

Die Jahrestagung 2019 findet am 25.10.2019 in Stuttgart statt. Weitere Infos hier

© 2019 - Deutsch-Mexikanische Juristenvereinigung e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Friedrichsplatz 10 • 68165 Mannheim • Deutschland • E-Mail: info@dmjv.de • Tel: +49 (0)621 1782382
Quelle: Generalsekretär • (Stand: 18.07.2019 00:36)
https://www.dmjv.de/de/Vorstand/Generalsekretaer.html