Deutsch-Mexikanische Juristenvereinigung e.V.
Friedrichsplatz 10
68165 Mannheim • Deutschland
 info@dmjv.de  +49 (0)621 1782382  +49 (0)621 1785204
deutschspanisch

Zur Person

Robert A. Kugler wurde am 27.0.1975 in Regensburg geboren und ist deutsch-mexikanischer Herkunft. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg und der University of Wales, Aberystwyth. Während seiner Studienzeit absolvierte er mehrere Praktika in der mexikanischen Sozietät Goodrich, Riquelme y Asociados in Mexiko-Stadt und war für deren Niederlassung in Paris als freier Mitarbeiter tätig. Dort beschäftigte er sich hauptsächlich mit Investitionsberatung für europäische Unternehmen. Herr Kugler wurde im Jahr 2004 als Rechtsanwalt zugelassen und schloss sich im Juni 2005 als Juniorpartner der Anwaltssozietät Höly, Rauch & Partner in Frankfurt am Mai an. Er berät Mandanten in wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten und ist Vertrauensanwalt des Generalkonsulats von Mexiko in Frankfurt am Main. Seit dem 1.3.2011 ist er Leiter der neuen Zweigstelle von Höly, Rauch & Partner in Berlin.

 

Roberto A. Kugler

RA Robert A. Kugler

Coutandin, Rauch & Partner

Kurfürstenstraße 131a

D-10785 Berlin

 

E-Mail: vize1@dmjv.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutsch-Mexikanische Juristenvereinigung e.V.

Jahrestagung 2019

Die Jahrestagung 2019 findet am 25.10.2019 in Stuttgart statt. Weitere Infos hier

© 2019 - Deutsch-Mexikanische Juristenvereinigung e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Friedrichsplatz 10 • 68165 Mannheim • Deutschland • E-Mail: info@dmjv.de • Tel: +49 (0)621 1782382
Quelle: 1. Vizepräsident • (Stand: 18.07.2019 00:44)
https://www.dmjv.de/de/Vorstand/1-Vizepraesident.html